Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Heidi (Sonntag, 12 Februar 2012)

    Dem Lob schliesse ich mich an. Danke, das Fest war perfekt. Kein Wunder bei der Familie.

    Yvonne ist gut nach Hause gekommen. Eine Viertelstunde vor Mitternacht, ist unter dem Haus von D'Angelos die Erdkruste explodiert. Es gab ein Chlapf, ich wurde aus dem Tiefschlaf gerissen und sass mit blödem Gesicht im Bett. Heute Morgen haben wir aus den Nachrichten erfahren, dass es ein Erdbeben war. Toni glaubte erst, dass Trix aus dem Bett gefallen sei und ich, dass in der Tiefgarage ein Betrunkener an einem Pfeiler parkierte.

    Eure Website ist perfekt. Wie macht man soetwas? Soetwas möchte ich auch gerne einrichten.

    Es Grüessli Heidi

  • #2

    D`Angelo Beatrice (Sonntag, 12 Februar 2012 08:41)

    Hoi Jimmy,

    Der Samstag war super, wir haben uns die Bäuche
    voll gef..... war aber auch super gekocht, Danke
    noch einmal.
    Ueberhaubt war der Nachmittag gelungen waren eine lustige Gesellschaft.Müssen das bald wiederholen.
    Liebe grüsse
    Beatrice, Antonio

  • #1

    Maya (Donnerstag, 06 Oktober 2011 10:16)

    Ferien kommt bald wieder.... :-)